EU-Urheberrechtsreform: Unterhändler einigen sich auf umstrittenes Modell zu Leistungsschutz und Uploadfiltern

-
No Image

Das EU-Parlament, die Komission und die Mitgliedsstaaten haben sich laut den Tweets diverser Verhandlungsführer (via Golem.de) auf eine Reform des Urheberrechts (wir berichteten) geeinigt. Der Konflikt um Leistungsschutzrecht und Uploadfilter ist aber noch nicht vorbei, weil die Richtlinie noch eine weitere Hürde nehmen muss. Golem erläutert:"Nach Angaben des federführenden Rechtsausschusses des Europaparlaments sieht die Einigung im sogenannten Trilog unter anderem vor, dass beim Leistungss... weiterlesen auf 4players.de




AKTUELLE NEWS

Alle anzeigen


OFT VON ANDEREN GELESEN

Alle angesagten News und Videos anzeigen

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
TOPIC MATRIX
Rezeptix für Thermomix 
Android app on Google Play
HOT TOPICS 
7-Day Stats
#2 Destiny 
7-Day Stats
#3 Sony 
7-Day Stats
7-Day Stats
7-Day Stats
VGN
© VideoGameNews.de
insiba Web Engineering
www.insiba.de
VGN