Keine Mikrotransaktionen in Anno 1800; Updates und Erweiterungen geplant

-
No Image

Im "Union Talk" sprachen Dirk Riegert (Creative Director), Marcel Hatam (International Brand Manager) und Bastian Thun (Community Developer) über ihre Eindrücke der Closed Beta und die Resonanz der Spieler auf Anno 1800. Während wir bereits die über Balance-Verbesserungen, das Einflusssystem, Desyncs und Co. berichtet hatten, griffen die Entwickler fast schon nebensächlich ein heikles Thema auf, und zwar mögliche Mikrotransaktionen. Diese Mikrotransaktionen konnten vor einiger Zeit noch ni... weiterlesen auf 4players.de




AKTUELLE NEWS

Alle anzeigen


OFT VON ANDEREN GELESEN

341° Simulation - Moon Village neogamer.de
Alle angesagten News und Videos anzeigen

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
TOPIC MATRIX
Rezeptix f├╝r Thermomix 
Android app on Google Play
HOT TOPICS 
#1 Nintendo 
7-Day Stats
7-Day Stats
7-Day Stats
#4 Destiny 
7-Day Stats
#5 Watch Dogs 
7-Day Stats
VGN
© VideoGameNews.de
insiba Web Engineering
www.insiba.de
VGN