God of War: Game Director Corey Barlog: Pläne für DLC waren zu überambitioniert

-
No Image

God of War wird vorerst wohl keine Erweiterung erhalten. Drauf deuten die Aussagen von Game Director Corey Barlog im Gespräch mit Kinda Funny hin, die von DualShockers aufgegriffen wurden. Demnach tüftelte er zwar bereits an einem Konzept für einen DLC, doch waren seine Pläne nach eigenen Aussagen zu überambitioniert für eine Erweiterung gewesen. Stattdessen kam er zu der Erkenntnis, dass sich seine "spaßige Idee" nur als eigenständiger Titel umsetzen ließe. Sein Team bei Sony Santa Mon... weiterlesen auf 4players.de




AKTUELLE NEWS

Alle anzeigen


OFT VON ANDEREN GELESEN

400° Actionspiel - Bleeding Edge neogamer.de
375° Adventure - Blair Witch neogamer.de
Alle angesagten News und Videos anzeigen

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
TOPIC MATRIX
Rezeptix für Thermomix 
Android app on Google Play
HOT TOPICS 
#1 Nintendo 
7-Day Stats
7-Day Stats
7-Day Stats
#4 Destiny 
7-Day Stats
#5 XBox One 
7-Day Stats
VGN
© VideoGameNews.de
insiba Web Engineering
www.insiba.de
VGN