Playstation 429575 News | 727 Videos

Bioware: Lead-Designer von Baldur's Gate verlässt Unternehmen nach mehr als 20 Jahren

-
No Image

Nach 22 Jahren hat James Ohlen, der Lead-Designer des Rollenspiel-Klassikers Baldur's Gate, seinen Abschied von Bioware verkündet und wird das Unternehmen verlassen. Seine Pläne hat er via Twitter bekannt gegeben. Dort heißt es, er hab seine Arbeit an Titeln wie Anthem, Star Wars, Dragon Age sowie Dungeons and Dragons zwar geliebt, brauche aber eine Auszeit aus der Spielebranche und wolle sich in Zukunft lieber auf ein deutlich kleineres und persönliches Projekt konzentrieren. After 22 years... weiterlesen auf 4players.de




AKTUELLE NEWS

Alle anzeigen

Promotion-People.com

OFT VON ANDEREN GELESEN

76° Warframe: Screenshots gamona.de
Alle angesagten News und Videos anzeigen

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
TOPIC MATRIX
Rezeptix für Thermomix 
Android app on Google Play
HOT TOPICS 
7-Day Stats
#2 gamescom 
7-Day Stats
#3 XBox One 
7-Day Stats
#4 Destiny 
7-Day Stats
#5 Overwatch 
7-Day Stats
VGN
© VideoGameNews.de
insiba Web Engineering
www.insiba.de
VGN